Flensburger Nachtleben

Flash is required!
Dauer: 2:55 Min

Bemerkung: Die Geräusche und Dialoge sind selbst aufgnenommen. Für die musikalische Untermalung dieses Beitrags wurde allerdings auf GEMA freie Musik zurückgegriffen:

www.mixotic.net/dj-set-download/deep-house-deep-trance/154
http://www.hoerspielbox.de (
Diskothek, Jamaika, exotische Disko mit Reaggaemusik)

(Dennis Hamann)

 

Audio-Tagebuch

Anhand der Audiodateien angefertigtes Transkript.

Das Audiotagebuch zum „Flensburger Nachtleben“ umfasst sechs Audiodateien im Mp3-Format, eine Mischung aus Monolog und Soundscape. Der Student Dennis Hamann hat sie mit seinem Handy vor, nach und während eines Diskobesuchs am Flensburger Hafen aufgenommen. Ein Diskobesuch am Tag ist ungewöhnlich. Aber genau darin besteht das Experiment: Der Student möchte wissen, wie der von ihm gewählte Ort am Abend und am Tag klingt. Dabei problematisiert er den Ort als einen besonders lauten Ort, an dem viele Geräusche aufeinandertreffen. Sein Untersuchungsgegenstand ist Lärm.

(Kerstin Asmussen)

Tagebuch im Original hören...

Flash is required!
Flash is required!
Flash is required!
Flash is required!
Flash is required!
Flash is required!