Campus Uni

In der Eingangshalle...

Flash is required!
Dauer: 0:34 Min

Im Fahrstuhl ...

Flash is required!
Dauer: 0:32 Min

Im Seminarraum ...

Flash is required!
Dauer: 0:40 Min

In der Campus Suite ...

Flash is required!
Dauer: 0:16 Min

Die Gedanken sind frei ...

Die Gedanken sind frei. Das wissen Wir alle und irgendwo sind Wir bestimmt dankbar dafür. Das Campusleben ist aus Sicht eines Studenten dargestellt. Mit unserem Projekt möchten Wir in seine Gedankenwelt eintauchen. Eine ordentliche Portion Ironie und gehörige Übertreibung sollen dem Inhalt die nötige „Würze“ verleihen.

Die Klangqualität wird durch Köpfhörer verbessert, ist aber keine Vorgabe.

Die Wirkung wird weiterhin verbessert, wenn Wir uns an dem Ort befinden, an dem es spielt.

Einfach auf den Mp3-Player laden und ausprobieren. Aber: „Wir sind frei“ in unserer Entscheidung ;-)

 

Bemerkung:

Alle Geräusche und Dialoge sind selbst erstellt. An diesen Orten haben wir unsere Geräusche gesammelt:

Seminarraum: Dialoge, Stühle klappern, bewegen von Unterrichtsmaterialien; Haupteingang: Dialoge anderer Studenten; Fahrstuhl: öffnen und schließen der Fahrstuhltür, Sprechanlage;Campushalle: Dozentengespräch; Campussuite: Dialoge anderer Stundenten, Kassiererin; Vor dem Haupteingang der Hauptgebäudes: laufen; Im Foyer des HG: öffnen und schließen der Tür; Zu Hause: Dialog von Jackeline

 

(Thomas Mende und Volkmar Nierobisch)