Solitüde

Hallo Erstsemester!!!

Na, habt ihr schon einmal was von Solitüde gehört, dem beliebtesten Strand Flensburgs? Wenn nicht, dann müsst ihr unbedingt mal vorbei schauen! Denn nicht ohne Grund ist er ein beliebter Anlaufpunkt für Studenten, besonders im Sommer. Was dieser Ort bietet und was man dort alles machen kann, erfahrt ihr in den folgenden Hörbeiträgen.

Fiffi, ein kleiner aufgeweckter Hund, wird euch auf der Erkundungstour dabei den Weg weisen. Wenn ihr ihm folgt, könnt ihr die unterschiedlichen Anlaufpunkte des Strandes aus seiner Hörperspektive mitverfolgen. Die unten abgebildete Karte hilft ebenfalls zur Orientierung.

Viel Spaß dabei!


Hundestrand

Flash is required!
Dauer: 0:33 Min

Grillplatz

Flash is required!
Dauer: 0:50 Min

Volleyball

Flash is required!
Dauer: 1:15 Min

Kinderspielplatz

Flash is required!
Dauer: 1:00 Min

Zurück am Hundestrand

Flash is required!
Dauer: 0:40 Min